THRIVE – zu deutsch Gedeihen – bietet echte Lösungen. Er zeigt eine Fülle von einzigartigen Strategien, mit denen wir unser Leben und unsere Zukunft zurück gewinnen können. Diese für jeden anwendbaren Strategien gewährleisten, dass alle Menschen sich frei entfalten und gedeihen können.

Thrive ist eine der besten Dokumentationen, die Wahrheit zu enthüllen und die Menschheit wachzurütteln, der den Schleier darüber lüftet, was WIRKLICH in unserer Welt vor sich geht. Die Macher folgen dem Aufwärtsstrom des Geldes, und entdecken auf diese Weise die weltweite Stabilisierung der Macht in fast jedem Aspekt unseres Lebens. DIE WAHRHEIT hinter der Lügen-Matrix!

Der Film nimmt den Zuschauer mit auf seine Entdeckungsreise und widmet sich grundlegenden Themenkreisen wie alternative Energien, die Funktionsweise unseres Finanzsystems, die Macht des Geldes, Medizin und Pharmaindustrie, die Meinungskontrolle über die Massenmedien, aber auch die Physik der Blume des Lebens, außerirdisches Leben und Ufos, Kornkreise und andere Phänomene.