Linkbuch Social Bookmarks
 Fr, 26 Apr 2024 10:49:37
Fitness- & Ernährungscoach

Fitness- & Ernährungscoach

Mitglied seit Dez 3, 2021
Bookmark(s): 2
Followers
Fitness- & Ernährungscoach hat noch keine Follower
Empfehlung

Website SEO Prüfen

Bookmark RSS-Feed Artikel Verzeichnis
StartseiteBookmarks
0

Erstellt vor 2 Jahren, Fr, 3 Dez 2021 12:18:31 von Fitness- & Ernährungscoach in Gesundheit / Medizin

Nachhaltigkeit, bedeutet für mich: Ein gesunder Körper. Eine gesunde Ernährung. Ein ausgeglichenes Training.

0 mal bewertet (+0)  (-0) - Kommentare: 0 - hits: 2087 - www.deinpersonaltrainermarc.de

Gesundheit & Ernährung | Fitness- & Ernährungscoach Marc Schumayer Thumb
0

Erstellt vor 2 Jahren, Fr, 3 Dez 2021 12:16:45 von Fitness- & Ernährungscoach in Sport / Freizeit

In Form für's Leben. Durch meine langejährige Erfahrung im Leistungssport habe ich gelernt persönliche Hürden zu meistern. Wie schnell wir ans Ziel kommen, ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur, jeden Tag alles zu geben. Stellst du dich der Herausforderung? Sei dabei!

0 mal bewertet (+0)  (-0) - Kommentare: 0 - hits: 2135 - www.deinpersonaltrainermarc.de

Personaltrainer | Fitness- & Ernährungscoach Marc Schumayer Thumb
Seite 1 von 1
2 Bookmark(s)