Sucht man einen Physiotherapeuten, der nicht nur im Bereich der Krankengymnastik, sondern auch darüber hinaus ausgebildet worden ist, kann man sich an Michael Sachs wenden. Der Physiotherapeut absolvierte des Weiteren auch Ausbildungen in den Bereichen Schmerztherapie, TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), Dorn-Methkode und Thaimassage. Gleiches gilt für die Ausbildung zum Heilpraktiker. Bisher war er unter anderem als Physiotherapeut in Essen und Bochum, im St. Josef Krankenhaus, auf Langeoog, mit eigener Praxis in Köln und Bochum sowie freiberuflich tätig. Zudem war der Heilpraktiker Mitarbeiter einer Massage-Praxis in Köln und freiberuflicher Dozent im Stadtsportbund Köln und dem Bildungswerk Krefeld.
Inzwischen betreibt Michael Sachs die Praxis für Physiotherapie und Schmerztherapie in Bochum, in der Innenstadt. Möchte man also entsprechende Behandlungen (Lymphdrainagen, Manuelle Therapie, Krankengymnastik etc.) im Ruhrgebiet in Anspruch nehmen, ist man in der Bochumer Praxis im Herzen des Ruhrgebiets bestens aufgehoben.
Das Team steht gerne zur Verfügung, um Termine zu vereinbaren und Fragen zu beantworten.